Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Samstag, 23. März 2013

Autoren-Besuch


An unserem heutigen offenen Samstag hatten wir, neben einer fröhlichen Gruppe von Brettspielern, Besuch vom Autoren Stefan Schweikert aus Heidenheim. Im Gepäck hatte er vier handsignierte DSA-Bücher, darunter auch den erst vor kurzem fertig gestellten und veröffentlichten 6. Band der "Türme von Taladur" mit dem Titel "Meister der Türme". Wir haben uns stundenlang großartig Unterhalten - konnten endlich einmal ein paar Fragen loswerden, die wir zum Thema Autor und "Fantasy-Romane-Schreiben" schon immer hatten und haben von Stefan viel erfahren. Wir haben ihn natürlich auch gefragt, ob er nicht einmal in unserer Radiosendung erscheinen würde und dort übers Schreiben und sich selbst erzählen könnte... und er war nicht abgeneigt :)


 

Wir geben rechtzeitig Bescheid, wann eine Radiosendung mit Stefan Schweikert stattfindet! Bis dahin freuen wir uns auf seinen nächsten Besuch in den Hallen der Übermorgenwelt im Fort Albeck und werden mit ihm auch über mögliche weitere gemeinsame Projekte sinnieren.



Info's zu Stefan Schweikert und seiner Arbeit findet ihr auf Facebook und auf seiner Website.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen