Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Freitag, 5. April 2013

Phantastische Kreaturen... Die Suche!

In unserer nächsten Radiosendung, unzählige Zuhörer warten bereits gespannt, wollen wir uns mit dem Thema "Phantastische Kreaturen" auseinandersetzen. Also allem, was irgendein Autorenhirn im Bereich Science Fiction, Fantasy und auch Horror an besonders fröhlichen Tagen oder langen dunklen Nächten so ersonnen hat! Es gibt natürlich unglaublich viele Kreaturen - Einhörner, Drachen, mehrköpfige Ungeheuer... aber es gibt auch immer wieder etwas besonderes, etwas Neues und Ungewöhnliches.

Wenn ihr dabei spontan an eine Kreatur denken müsst, in meinem Fall z.B. "Truhe" aus den Scheibenwelt - Geschichten, dann schreibt uns doch einen Kommentar, sendet uns eine Mail oder kommentiert den Aufruf in Facebook, damit wir darüber in der nächsten Sendung am 17.04.2013 sprechen können.


http://hdwallpapersfor.com/wild-animal-reptile/dragons-fantasy-art-desktop-wallpaper-1896668/


Kommentare:

  1. Unter folgendem Link findet ihr eine ziemlich coole Nachbildung von "Truhe". Sie wurde, glaube ich, fürs Live Rollenspiel (LARP) entworfen.

    http://api.ning.com/files/W6coQjcGb1H02-vkyzhtNKdTbJ9w1tEl1LmE27bTNzRiBKGScnKFdcK8gK-wN-Qv/_DSC0122Kopie.JPG

    Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben! Man beachte auch den Kobold in der Kamera! :)

      Löschen