Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Samstag, 22. Juni 2013

Übermorgenwelt am Ulmer Zelt



Die Übermorgenwelt hat sich auf dem Flohmarkt am Ulmer Zelt präsentiert. Bereits ab 6 Uhr wurde der Stand mit dem tollen Pavillion und dem großartigen Banner aufgebaut. Nach einem leicht verregneten Start hat sich das Wetter für etwas Entspannung entschieden und die Wolken aus dem Weg geschoben. Mit der Sonne gab es dann das ideale Flohmarktwetter - wie es sich gehört, wenn die Übermorgenwelt anreist!
Die neuen Flyer wurden an die Frau und den Mann gebracht und es gab auch immer wieder nette Unterhaltungen. Außerdem konnten erstmals die neuen Übermorgenwelt-T-Shirts von den Mitgliedern getragen werden. Mit der druckfrischen Oberbekleidung konnte nun die Zugehörigkeit zum Verein beim Besuchen der diversen Stände durch dieses ansprechende Outfit unterstrichen werden. Und dank zahlreichen Auftretens der Mitglieder war für regelmäßige Stöberaktionen in den Weiten des Flohmarktes für jeden Gelegenheit. So kam auch der eine oder die andere mit einem weiteren Buch für die Bibliothek der Fantastik oder diversen Dingen zum Basteln, Spielen oder Abstellen zurück zum Übermorgenwelt-Pavillion... 
Manch einer hat sich auch einfach für 'andere' passende Accessoires entschieden... ihr seht, wir hatten Spaß! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen