Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Samstag, 10. August 2013

Offener Vereinssamstag

Am 10.08.2013 gabs in der Übermorgenwelt mal wieder einen offenen Vereinsnachmittag. Neben einigen Mitgliedern hatten wir auch mehrere Besucher. Viele Unterhaltungen über Bücher, Spiele, alte und zukünftige Radiosendungen haben den Nachmittag sehr kurzweilig gestaltet. Und obwohl wir eigentlich meist gegen 18 Uhr schließen, wurde diesmal noch eine extra-Stunde angehängt, um einen ersten Versuch von gegossenen Drachen für die Feuerrot-Veranstaltung des Stadtjugendrings im Oktober zu begutachten. 

Sieht doch schon ganz vielversprechend aus, oder?




















Ach ja - wir haben in Stefan Schweikert unser 20. Mitglied gefunden!
 Der DSA-Autor versucht sich möglicherweise demnächst auch an einer Steampunk-Geschichte.
Wir sind schon gespannt.


Buchempfehlungen unserer Gäste:
"Die zerbrochene Puppe" - Judith Vogt
Sookie-Stackhouse-Buchreihe - Charlaine Harris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen