Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Mittwoch, 2. Oktober 2013

1000 bar - Das neue Buch von Michael R. Baier




Mit seiner Debüt-Trilogie Coruum schaffte es Michael R. Baier auf Anhieb eine Science Fiction Opera zu schreiben, die mit über 15000 verkauften Exemplaren und Nominierungen für den deutschen Science Fiction Preis zu recht ein großer Erfolg wurde.
Nun, nach fast 5 Jahren Wartezeit, erscheint sein neues Buch 1000 bar.
Ebenso wie bei Coruum hat Michael R. Baier auch zu diesem Werk eine Website (1000-bar.de) veröffentlicht, auf der er sein neuestes Werk der Lesergemeinde vorstellt. Diesmal ist es kein reinrassiger Science Fiction sondern ein Science (Fiction) Thriller in den Tiefen des Meeres und den Abgründen der internationalen Rohstoffwirtschaft.
Sobald die Übermorgenwelt das Buch in Händen hält und gelesen hat werden wir Euch weitere Informationen und eine ausführliche Rezension bringen.

HIER GEHTS ZUR REZENSION!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen