Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Dienstag, 21. Januar 2014

Radiosendung Übermorgenwelt 22.01.2014

In dieser Woche ist es wieder soweit und die Übermorgenwelt strahlt ihre neueste Sendung durch den Äther. Anlässlich der Jubiläen 50 Jahre Dune - Der Wüstenplanet (veröffentlich als Kurzgeschichten von 1963-1965) und 30 Jahre Dune - Der Wüstenplanet (der Film - 1984) werden wir diesen Roman von Frank Herbert vorstellen und darüber diskutieren. Außerdem gibt es spannende Hintergründe zur Entstehung der Verfilmung von David Lynch.



Außerdem möchten wir unseren Hörern das Star Wars-Miniaturenspiel X-Wing von FantasyFlight/Heidelberger vorstellen und rezensieren. 






Zusätzlich - sofern die Zeit reicht, die mit 120 min Radiosendung ja doch immer knapp bemessen ist - möchten wir noch einen kleinen Ausblick auf das phantastische Kinoprogramm 2014 werfen. Gibt es in diesem Jahr mal wieder was nettes auf die Augen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen