Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Sonntag, 16. März 2014

T.d.o.T - am 1. März wurde mit den Wölfen geheult



Kampf den Werwölfen...
Es war endlich wieder Tag der offenen Tür in der Übermorgenwelt - der zweite, um genau zu sein.
Mitglieder und Gäste gaben sich die Klinke in die Hand oder blieben einfach länger da. Es gab Spieleaktionen mit der X-Wing Community Ulm oder ganze Gruppen, die in dem Spiel Werwolf in ihrem Dorf nach den heimtückischen Bestien gesucht haben. 
Für Kost in Form von Kuchen und herzhaften Häppchen war dank zahlreicher Backwilliger ausreichend gesorgt und auch an Getränke war für jeden etwas vorhanden.


An der Theke gab es ausreichend Verköstigung,
Dank backfreudiger Mitglieder :)
Fachgesimpel über Themen aus den Bereichen Fantasy, Science Fiction und Horror gab es an allen Ecken und Enden in den Räumen der Übermorgenwelt.

Wir freuten uns natürlich auch über Besuch vom Stadtjugendring oder der Presse (SWR). 
Bis Mitternacht war unser T.d.o.T. angekündigt - die letzten Gäste und Mitglieder haben aber dann doch erst gegen 01:00 Uhr das angenehme Ambiente hinter sich gelassen und sich auf den Heimweg begeben. Alles in allem also wieder ein voller Erfolg!

Natürlich auch wieder X-Wing!!!
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die mit viel Einsatz die Vorbereitungen durchgeführt haben und danken natürlich auch allen Besuchern für ihr Kommen. 

Der nächste Besuch kann jederzeit geplant werden. Alle 14 Tage haben wir von 14:00 - 18:00 Uhr am Samstag für Besucher geöffnet und Montags ist ab 18:30 Uhr immer jemand anzutreffen.

Also - einfach vorbei schauen und Spaß haben!


Lesen, Plaudern, Spielen und Spaß haben...
TdoT in der Übermorgenwelt



Große Gefechte werfen ihre Schatten voraus...
Demnächst gibt's auch ein Turnier in der Übermorgenwelt!



Manch eine(n) zog es doch immer wieder
in die Bibliothek der Phantastik!
Hoher Besuch von der Sternenflotte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen