Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Montag, 4. April 2016

Die Übermorgenwelt wächst

Seit der Gründung vor 3 1/2 Jahren ist der Verein ständig gewachsen:
- von damals 12 Gründern auf heute über 70 Mitglieder
- von 3.500 Büchern auf über 22.000
- von 15 Brett- und Rollenspielen auf heute über 100

Auch die Nutzung der Vereinsräumlichkeiten im Fort Albeck hat kontinuierlich zugenommen, so daß es momentan nur noch wenige Tage im Monat gibt, in denen die Vereinsräume nicht genutzt werden.

Die Konsequenz aus all diesen Punkten ist: uns geht der Platz aus !!!

Deshalb freut es uns umso mehr, daß wir einen zusätzlichen Raum im Fort Albeck nutzen können. Aber wie schon zu Gründungszeiten muß dieser Raum zuerst renoviert und eingerichtet werden. Am Samstag, 02.04.16, wurde die Sanierung des neuen Raumes in einer konzertierten Aktion in Angriff genommen.














Zum diesejährigen Tag der offenen Tür, der auch heuer wieder am Tag der Festung (Sonntag, 05.06.2016) stattfindet, soll der neue Raum offiziell eröffnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen