Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Geocache and Lightpainting

Am letzten Samstag, den 08.10.2016 gab es für und mit unserer Jugendgruppe wieder eine großartig organisierten Aktion. Sigrun und Thomas, unsere erfahrenen Geocacher, haben die spannende Suche nach einem "Schatz" in der Nähe unsere Fort Albeck geplant und koordiniert. Für diesen Cache mussten Codes clever entschlüsselt und dunkle Kellerräume mutig betreten und erleuchtet werden.
Selbst das Wetter spielte mit und alle haben nicht nur den Cache, sondern auch den Weg zurück ins Fort wiedergefunden. Vielleicht werden wir demnächst mal selbst einen fantastischen Cache kreieren.









Zurück im Fort fanden sich dann auch noch ein paar Minuten, um etwas kreatives Light-Painiting (Lichtmalerei) zu versuchen. Wir bereiten dabei nach und nach die Aktion für "Feuerrot und Neonblau" in den Herbstferien vor. Informationen findet ihr hier.

Selbst in der kurzen Zeit sind ein paar nette Lichtbilder entstanden:




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen