Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Montag, 13. März 2017

Call of Cthulhu

Anläßlich des 80. Todestages von H.P.Lovecraft (*20.08.1890 in Providence; +15.03.1937) trafen sich einige Übermorgenweltler, und solche die es werden wollen, am Samstag zur Gründung einer COC Pen and Paper Rollenspielgruppe.
Nach aufregenden, gruseligen und manchmal auch lustigen 3 Stunden Spielzeit waren alle begeistert. Die Spieler waren fasziniert vom Szenario, den Mechanismen des Spiels und von ihrem eingenen Rollenspiel, der Spielleiter erfreute sich an tollen Spielern und deren Ideen und Leistungen.

Wer mehr zum Pen and Paper "Call of Cthulhu" wissen möchte, oder wer sich schon immer gefragt hat wer dieser H.P.Lovecraft war und was seine Geschichten so besonders macht, oder was es sonst noch in diesem Horror-Universum zu entdecken gibt, der sollte am kommenden Mittwoch Abend ab 20 Uhr seinen Radioempfänger auf die Frequenz von Radio free FM (102,6 MHz) einstellen. Dann geht die Redaktion Übermorgenwelt für zwei Stunden auf Sendung und wird über diese Themen informieren.
(Quelle: Wikipedia)
"Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen