Übermorgenwelt

Übermorgenwelt

Montag, 27. März 2017

Ulmer Strategen in der Übermorgenwelt

Am 21. März trafen sich die Ulmer-Strategen zum ersten Mal offiziell in den Räumen der Übermorgenwelt(oder sollten wir lieber sagen in den tiefen Höhlen von Moria), um sich ausgiebig dem Tabletop-Hobby zu widmen.

Gespielt wurde diesmal nach DBA-Regeln (Antike und Mittelalter-Tabletop) und Blood Bowl (Fantasy Football).


Unseren Club gibt es (in wechselnder Besetzung) seit 2002 und wir spielen alle mögliche Varianten an Tabletop-Spielen. Von Fantasy und Science Fiction bis hin zu historischen Games (bis max. 1.900 n.Chr.).



Jeder ist bei uns gerne gesehen und kann mitspielen. Spielmaterial wie Platten, Figuren etc, sind
vorhanden.

Weitere Infos kann man auf unserer Homepage sehen und dort auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Oder kommt einfach bei einem unserer Spieltreffen vorbei und schaut euch alles persönlich an.

Der nächste Spieletreff der Ulmer Strategen ist am Dienstag, 18.04.2017, ab 18:00 Uhr.


Vielleicht bis bald und viele Grüße von den Ulmer-Strategen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen